Hilfe beginnt mit einem Lächeln!

Mit Herz und Hand, mit Liebe und Verstand sind wir für Menschen da, die unsere Hilfe benötigen:
Vor Ort. Im Alltag. Im Leben.

Unsere Diakoniestation mit über 70 engagierten Kolleginnen und Kollegen bietet folgende Leistungen an:
• Kranken- und Altenpflege
• Hauswirtschaftliche Dienste
• Alltagsbetreuung
• Fahrdienste
• Betreuungsangebote im Seniorenhaus Cannstatter Straße 95
• Hospizgruppe Fellbach

Wir unterstützen Mitarbeitende bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch
• individuelle Arbeitszeitvereinbarungen, z.B. nur Früh- oder Spätschicht bzw. Wochenenddienst
• Hilfe bei der Organisation der Kinderbetreuung

Sie erhalten bei uns einen sicheren Arbeitsplatz und beste Voraussetzungen, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche setzen wir voraus.

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an den
Evangelischen Verein Fellbach e.V.
Mozartstraße 14
70734 Fellbach.

Oder rufen Sie uns an!
Marion Öttl, Abteilungsleiterin Personalwesen, freut sich, Sie kennenzulernen (0711/585676-19).

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Ausbau unserer Diakoniestation

qualifizierte Führungskräfte als Teamleitungen in Voll- und Teilzeit (80 - 100%)
Innerhalb Ihres Teams verantworten Sie u.a. die Mitarbeiterführung, Fortbildungsplanung und Pflegevisite. Auch die Dienst- und Urlaubsplanung sowie die kundenorientierte, effiziente Planung von Einsätzen und Touren gehören zu Ihren Aufgaben. Neben der Zusammenarbeit mit Kostenträgern, Ärzten, Klienten und Angehörigen übernehmen Sie schnittstellenübergreifende Tätigkeiten für die gesamte Diakoniestation. Mehr Informationen entnehmen Sie bitte der Stellenanzeige.

examinierte Pflegekräfte (in Voll- und Teilzeit)
In einem motivierten Team werden Sie gezielt und systematisch eingearbeitet. Da Sie mit dem Pflege-Smart unterwegs sind, benötigen Sie einen Führerschein. Hier geht es zur Stellenanzeige.

Hauswirtschaftskräfte (Teilzeit 60-70%)
Sie besuchen Menschen, die sich jeden Tag auf Sie freuen! Ihre Aufgabe ist es, unsere Kun­den in ihrem Alltag zu unterstützen: beim Einkaufen, im Haushalt oder wo sie sonst Hilfe benötigen. Ihre Arbeitszeit vereinbaren wir individuell. In der Regel sind Sie mit dem Fahrrad / E-Bike unterwegs. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im hauswirtschaftlichen Bereich mit.

Ab April 2018 haben wir wieder einen

Ausbildungsplatz für Altenpflege
Steigen Sie bei uns in ein krisensicheres Berufsfeld ein! Wenn Sie Freude am Umgang mit älteren und kranken Menschen haben, motiviert sind und einen PKW-Führerschein besitzen, sind Sie bei uns richtig! Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Quereinsteiger/innen.