Der Evangelische Verein Fellbach e.V. ist Träger von 17 Kindertageseinrichtungen und einer großen Diakoniestation. Mit 260 Angestellten gehören wir zu den mittelständischen Arbeitgebern in Fellbach. Wir sind Mitglied im Diakonischen Werk Württemberg e.V. und arbeiten eng mit der Evangelischen Kirchengemeinde Fellbach zusammen.

Leben Sie Ihren Beruf!

Mit Kindern spielen und lachen, den Mor­genkreis leiten und bewegende Geschich­ten erzählen, Tränen trocknen und Streit schlich­­ten, Kinder fördern und heraus­fordern, Rhythmus und Zuverlässigkeit er­mög­li­chen, für die Eltern in Erziehungs­fragen Ansprechpartner sein.

Der Evangelische Verein als großer freier Träger unterstützt und begleitet Kinder. Schenken Sie Geborgenheit und vermitteln Sie Werte. Nutzen Sie die Chance, Ihr pädagogisches Handeln in Ihrem Team zu reflektieren und sich kontinuierlich in Kursen fortzubilden. Machen Sie mit und geben Sie den Kindern einen guten Start ins Leben! Unsere Kinder warten schon und fragen: „Wann kommst Du?“

Sie erhalten bei uns einen sicheren Arbeitsplatz und beste Voraussetzungen, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche setzen wir voraus. Die Vergütung erfolgt nach der Kirchlichen Anstellungsordnung/TVöD.

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an den
Evangelischen Verein Fellbach e.V.
Mozartstraße 14
70734 Fellbach.

Oder rufen Sie uns an!
Marion Öttl, Abteilungsleiterin Personalwesen, freut sich, Sie kennenzulernen (0711/585676-19).

eine*nErzieher*in bzw. pädagogische Fachkräfte
nach §7 KiTaG

• als Einrichtungsleitung unseres eingruppigen Waldkindergartens auf dem Kappelberg zum 1. November 2017, spätestens zum 1. Januar 2018. Die Stelle ist unbefristet, der Stellenumfang beträgt 80%. Die Aufgaben umfassen neben der Gestaltung des pädagogischen Alltags des Waldkindergartens auch die Umsetzung des Orientierungsplans, Qualitätssicherung und administrative Tätigkeiten. Wir bieten beste Voraussetzungen für fachliche und persönliche Weiterentwicklungen, ein engagiertes Team und interessante Zusatzleistungen. Mehr Informationen in der Stellenanzeige.
  • für die Erweiterung unseres Kindergartens Neue Straße ab Herbst 2017. Zu besetzen ist eine Stelle als pädagogische Fachkraft im teiloffenen Konzept. Die Stelle ist unbefristet, der Stellenumfang beträgt 80%.
  • für den Schultheiß-Brändle-Kindergarten ab 1. Januar 2018 oder früher. Zu besetzen ist eine Stelle als pädagogische Fachkraft im teiloffenen Konzept. Die Stelle ist unbefristet, der Stellenumfang beträgt 100%.
  • für die Erweiterung unseres Christof-Kindergartens um eine Kleinkindgruppe (VÖ) im Neubau ab frühestens 1. Januar 2018, spätestens 1. März 2018, eine Zweitfachkraft mit einem Stellenumfang von 100%. Die Stelle ist unbefristet.

....................................................................

Sie möchten wieder in Ihren Beruf als Erzieher / Erzieherin einsteigen? Als

Vertretungskraft
in unseren Einrichtungen können Sie neu starten. Sie arbeiten in Teilzeit oder auf Basis eines Mini-Jobs. Die Einsätze sind individuell regelbar - ganz nach Ihren Möglichkeiten.

....................................................................

Darüber hinaus suchen wir

• FSJ'ler (Freiwilliges Soziales Jahr)

für verschiedene
Kindertagesstätten in Fellbach

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

...................................................................