Evangelischer Verein Fellbach e.V.    I     I    I

Gemeinsam schmeckt es besser

|   Verein

Mittagstisch „Leib & Seele“ findet an vier Terminen in der Passionszeit statt

Keine Lust, allein zu essen? Für alle, die das Mittagessen nicht allein einnehmen möchten oder nicht für eine Person kochen würden, findet an vier Terminen wieder der Mittagstisch „Leib & Seele“ statt. Ab 2024 in die Passionszeit verlegt, laden der Evangelische Verein Fellbach und die Evangelische Kirchengemeinde Fellbach von 21. Februar bis 13. März jeden Mittwoch zum gemeinsamen Essen ein. Beginn ist immer um 12 Uhr im Stadtteil- und Familienzentrum, Eberhardstr. 37, Fellbach. Das Projekt steht unter Leitung von Diakonin Ursula Bolle, die jeweils zu Beginn des Essens durch eine kurze Liturgie führt.

Eine Anmeldung ist erforderlich: immer dienstags zwischen 9 und 12 Uhr unter der Telefonnummer 0178 1983 787 (mit Anrufbeantworter). Die Bezahlung erfolgt auf Spendenbasis – jeder gibt so viel er kann (Richtwert: 7 Euro für das Essen, zzgl. Kosten für Getränke). Unterstützt wird „Leib & Seele“ in diesem Jahr von der Fritz-und-Klara-Doll-Stiftung und der Richard-Bährle-Stiftung.

Einzelne Termine:

• 21. Februar 2024